Ich habe zum Glück fast das ganze Jahr über einen guten Schlaf 
ich wünsche einen schönen Freitag 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 17.03.2023 um 06:20 Uhr
Ich habe zum Glück fast das ganze Jahr über einen guten Schlaf 
ich wünsche einen schönen Freitag 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 17.03.2023 um 06:20 Uhr
Passend zum Welttag des Schlafes, sind wir heute besonders früh munter. Ich selbst hätte zwar geschlafen wie ein Stein, aber der Kleinste hatte wohl andere Pläne 

Sehr interessant, gerade letzte Nacht habe ich so richtig gut schlafen können. Heute Morgen wollen wir unseren letzten Skitag so früh wie möglich starten.und ich freu mich, noch einmal auf die Pisten zu kommen,
Wünsche dir auch einen tollen, ausgeschlafenen Tag!
Danke und auch wir wünschen einen schönen Freitag Abend. Wir schlafen in unserem Zirbenbett eigentlich immer sehr gut.
Ich werde immer viel zu früh wach und kann dann nur mehr schwer einschlafen.
Aber ich gebe nicht auf und etwas später schlaf ich noch eine halbe bis 1 Stunde.
Die Macher dieses Tages haben sich dafür einen Termin ausgesucht, der immer vor der Tagundnachtgleiche im März, also jeweils den 19., 20. oder 21. März fällt.
Mit diesem Aktionstag verfolgt man ernste Absichten: Man möchte auf die Wichtigkeit/Notwendigkeit eines gesunden Schlafes hinweisen bzw. auch das Bewusstsein für die Häufigkeit von Schlafstörungen schaffen.
Ich wünsche euch einen entspannten Freitag und einen gesunden, erholsamen Schlaf!