Was würde denn ein Ende der Sanktionen bringen? Wäre dann alles wieder beim alten? Doch wohl nicht. Die Welt ist dabei sich neu zu ordnen. Das ist nicht lustig aber nötig. Der Gedanke dass gute Handelsbeziehungen den Frieden sichern war offenbar ein Irrtum
Forum - Internationale Unterstützung für Kiew
Da muß man nun durch 
Ich bin absolut gegen Krieg.
Auch wenn uns diese Quellen weismachen wollen, dass so viele Staaten den Angriff verurteilen, das ist so vielen Ländern egal, die halten zu Russland.
Selensky und seine Wehrmacht haben sich von den Kriegshetzern im Westen in die Katastrophe hetzen lassen .
Und die Zivilbevölkerung zahlt den fürchterlichen Preis des Wahnsinns. !!
Die Explosion auf der Krim-Brücke sorgte in der Ukraine für Jubel. Die Post kündigte sogar eine eigene Sondermarke an. Ein erstes Layout in Kiew sorgt bereits für viel Begeisterung. Und jetzt kommen die Bomben und alle sind verwundert?
Wenn sich diese Kriegsbegeisterten für Verhandlungen und Friedensgespräche einsetzen könnten, wäre schon ein Schritt gemacht.
Die Welt ist sicherlich geteilt. Die westliche Welt hält eine Allianz mit der Ukraine und Russland hat Länder in Arabien, Asien und die div.Diktatoren auf seiner Seite.
Afrika ist irgendwie der Kontinent, der darunter am meisten leidet.
Wir bekommen ja trotzallem Unterstützung auch wenn die Kosten jedem die Schweißperlen auf die Stirn treibt und unsere Enkel und Urenkel noch daran zahlen werden!
Trotzdem ist ein Zusammenhalt wichtig, Putin ist einfach anders nicht zu bremsen.
Das die Explosion Jubel in der Ukraine auslöst war klar, die Reaktion Russlands aber ebenso.
Wir hätten uns niemals bei den Sanktionen beteiligen dürfen
ich bin dagegen.
Ich sehe es wie Teddypetzi, denn wir schaden uns nur selbst mit den Sanktionen.
Wir Österreicher würden nicht solch hohe Energiekosten tragen müssen als es jetzt der Fall ist.
Wenn Österreich sich nicht an den Sanktionen beteiligen würde, glaubt ihr wirklich, dass Österreich dann sein Gas und Erdöl zum alten Preis bekommen würde? Dass der Rohstoffmangel durch den Ausfall der Ukraine (zB. bei dem Getreide) an Österreich vorbei geht? Das sind alles internationale Märkte, das wird zwangsläufig auch alle Länder im Westen betreffen.
@Katerchen, Österreich hat mehr wie genug Getreide, und nicht alles kommt aus der Ukraine 
Als unabhängiges Land, dürfen wir uns hier nicht beteiligen.
Lara01, „Kriegsbegeisterte“ kann ich nur einen erkennen, das ist Putin. Die andere Seite verteidigt sich. Und als Friedensgespräch akzeptiert Putin nur die Kapitulation. Dein Satz „Selensky und seine Wehrmacht“, damit verfällst du in Nazi-Jargon. Das ist unwürdig.
- 1
- 2
"wir" in Europa leiden mit. Bist du für ein Ende der Sanktionen gegen Russland.
nach wie vor, denke ich, JA, die EU muss zusammenhalten. Obwohl es mittlerweile sehr schwer fällt, oder?
Nach den russischen Raketenangriffen auf ukrainische Städte haben zahlreiche Staaten und Institutionen Kiew ihre Unterstützung zugesagt.
NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg nannte die Angriffe „entsetzlich“ und „rücksichtslos“. Die NATO werde das tapfere ukrainische Volk weiterhin unterstützen, sich gegen die Aggression des Kreml zu wehren, solange es nötig sei, schrieb Stoltenberg auf Twitter.