Internationaler Männertag am 19. November

Danillo
Danillo

Da feiern sich die Männer der Welt selbst,aber ein bisschen mehr Selbstverantwortung wäre nicht so schlecht

Pannonische
Pannonische

Wieder so ein besonders unnötiger Tag...

Goldioma
Goldioma

Was es nicht für Tage gibt. Wem diese Tage wohl einfallen? Ind zu was sollen die führen?

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 18.11.2018 um 12:15 Uhr

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich finde diese Tage auch unnötig. 

hexy235
hexy235

Finde alle diese Tage unnötig

Dosch
Dosch

 Ich finde diese Tage auch unnötig. Aber wenn es einen Weltfrauentag gibt, sollen doch auch die Männer ihren Tag haben (auch im Sinne der Gleichberechtigung)  

hlore
hlore

es gibt so viel unnötige Dinge auf der Welt, da ist so ein Tag doch ein harmloser Scherz

 

Monika1
Monika1

Dann mal herzliche Gratulation unseren lieben Kollegen!

schurli
schurli

Ich wünsche meinen Kollegen auch alles gute dazu.