Internationaler Tag der Gerechtigkeit

snakeeleven
snakeeleven

17. Juli 2018 - Internationaler Tag der Gerechtigkeit

Am 17. Juli ist der internationaler Tag der Gerechtigkeit. Die Geburtsstunde des Internationalen Straf-Gerichtshofs (in Den Haag) wurde von der UN Vollversammlung durch die Unterzeichnung des Rom-Statuts eingeleitet. Auf dieses Ereignis verweist der internationale Tag der Gerechtigkeit.

Kuechengeist
Kuechengeist

Erinnert daran, wie wenig Gerechtigkeit verbreitet ist in dieser Welt

Dosch
Dosch

Internationaler Tag der Gerechtigkeit und Tag des Emoji am selben Tag  - da braucht man nicht lange überlegen, welcher der wichtigere ist  

elisaKOCHT
elisaKOCHT

snakeeleven, danke für den Hinweis, ich wußte es nicht

sieht man im GKForum schon wie gerecht alles läuft. Der Eine und die Andere erstellen alle MittagabendKuchenessen Themen  für einen Tag, oder es wird am "laufenden Band" ein neuer Tag eröffnet, auch mal zuerst das Abendessen". Der andere antwortet auf uralte Postings mit sehr "wichtigen" Kommentaren wie: nein. Ich habe die Idee für eine Themeneröffnung gestohlen. Wenige erstellen Themen die wir schon mehrfach hatten, es gibt ja "keine Suchleiste". Selbst beim Sport, soll es beim Fußball Finale am So nicht gerecht gewesen sein.  Und das sind Beipiele in Salzkorngröße gemeßen an anderen Ungerechtigkeiten in der großen Welt

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 17.07.2018 um 21:05 Uhr

schippi
schippi

Gerechtigkeit = Fremdwort

 

earlybird
earlybird

Ein vernüftiger Gedenktag