Die Luftfeuchtigkeit in den Tropen wäre mir viel zu hoch und auch Tropennächte mit über 25 Grad muß ich nicht haben
Forum - Internationaler Tag der Tropen
Hier waren es an meinem küchenfenster vor ein paar Tagen 43Grad in der Sonne und windstill😅 so warm brauche ich es im Alltag auch nicht. Zum Glück gab es nicht so eine hohe Luftfeuchtigkeit, das mag ich nicht. Die Tropen wären nichts für mich.
Hier waren es an meinem küchenfenster vor ein paar Tagen 43Grad in der Sonne und windstill😅 so warm brauche ich es im Alltag auch nicht. Zum Glück gab es nicht so eine hohe Luftfeuchtigkeit, das mag ich nicht. Die Tropen wären nichts für mich.
Bei uns ist es heute au8ch eher tropisch heiß.
Mir sind Temperaturen von 20-25 Grad lieber.
Aber kommende Woche wird es wieder etwas kühler.
Das Wetter hat mit der Hitze ganz schön mitgehalten heute am internationalem Tag der Tropen. Es war heiß 🔥 und schwül, jetzt genießen wir den Sommerabend auf der Terrasse.
Das derzeitige Wetter bei uns würden wir nicht mit dem Wetter in einem tropischen Land vergleichen. Es war heute zwar heiß jedoch nicht schwül.
Bei uns war es heiss, es hatte 34 Grad im Schatten - wunderbar.
Unsere Palmen und Olivenbaum fühlen sich richtig heimisch bei Tropenhitze 
Von Gewittern bleiben wir immer verschont 
Wenn wir tropenähnliches Wetter haben, ist chillen angesagt 
Der 29. Juni ist der internationale Tag der Tropen, ausgerufen wurde er 2016 von den Vereinten Nationen.
Zumindest bei mir sind um die 33 Grad angesagt, schwül und mit Gewittern. Die Luftfeuchtigkeit hat jetzt schon über 93 %. Da brauche ich mir nur noch ein paar Palmen denken.