Internet-Nutzung

MaryLou
MaryLou

Mich würde es sehr interessieren wie lange ihr im Durchschnitt im Internet seid. Seid ihr dauernd online? Was ja schon bei einigen wegen WhatsApp so ist. Oder nur um gewisse Seiten, wie z. B. GK zu besuchen? 

AllBlacks
AllBlacks

bin vom aufstehen bis zum schlafen gehen online, beruflich vor allem via laptop (privates handy liegt aber in sichtweite, private nutzung während der dienstzeit ist erlaubt sofern im überschaubaren rahmen), privat das handy in sichtdistanz (außer ich sportle, gehe essen oder kino/theater/konzert bzw. treffe jemanden)

schippi
schippi

Immer wenn ich was brauche, wenn ich nichts brauche bleibt der Computer ausgeschaltet. Wenn mich ein Thema interessiert kann das schon länger dauern

 

Maisi
Maisi

Ich bin nicht dauernd online, auch über WhatsApp bin ich nciht immer zu erreichen, jenachdem was ich brauche oder suche, verbringe ich mehr oder weniger Zeit im Internet.

Martina1988
Martina1988

Ich bin sehr viel online, auch privat. Beruflich brauche ich non-stop das Internet und auch privat mache ich sehr viel online. Wenn ich unterwegs bin, bin ich allerdings so gut wie nicht erreichbar. 

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich bin entweder auf dem PC oder am Handy fast immer online (ausgenommen in der Nacht bzw, bei einem Gig) da ich bei meinem Job immer so schnell wie möglich  e-mail beantworten möchte

Pannonische
Pannonische

Bin fast immer oneline, eben wegen whatsapp.

edwin21
edwin21

bin den ganzen Tag online, aber nur auf PC. Smartphone/Handy hab ich keines, wenn ich ausser Haus bin bin ich offline, ganz wie früher.

 

hlore
hlore

Am Handy bin ich eigentich immer online, da check ich meine E-Mails usw. aber auch das hält sich in Grenzen. Habe über Monate meinen Verbrauch verfolgt - nicht der Rede wert

 

Limone
Limone

Habe kein WhatsAPP. Ich schalte den Pc am Tag irgendwann ein, am Abend wieder aus. Da erledige ich dann das was ich machen will, dazwischen erledige ich arbeiten ohne PC. Wenn ich unterwegs bin, schaue ich ab und zu auf das Smartphone.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 12.12.2019 um 14:16 Uhr