Forum - Internet schläft vor sich hin

 
alpenkoch

kann es daran liegen das jetzte mehr Leute zu Hause bleiben?

  • wie ist die Schnelligkeit bei euch

jowi59

Stimmt, heute geht wieder mal nichts weiter.

Jede Kleinigkeit dauert eine Ewigkeit, aber nur auf GuteKüche.

Alles andere geht ganz normal.

Schnellkoch_Bob

Die Leute haben im Lockdown nichts zu tun, jetzt schauen sie sich halt Rezepte an. Am Abend gibt's dann Stromschwankungen, weil alle gleichzeitig den Ofen einschalten.

moga67

Ich leider,ist es sehr zach!

 

xblue

man könnte es auch Schneckerl nennen

DIELiz

das war auch bei mir so und neu einloggen sollte ich mich auch

jetzt, frühmorgens ist alles schnell

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 28.11.2021 um 03:33 Uhr

MaryLou

DIELiz da kann ich dir nur zustimmen. Jetz in der Früh läuft alles wie am Schnürchen. An den Lockdown und die vielen Menschen die von zuhause aus arbeiten habe ich gar nicht gedacht bzw. total vergessen. Ich bin gespannt wie lange wir so durchs Netz holpern werden!

Pesu07

Bei mir ist seit Tagen GK sehr zach.  Alle anderen Seiten funktionieren tadellos. 

Katerchen

Die Geschwindigkeit im Netz ist bei mir normal, nur der Zugriff auf GK, insbesondere auf das Forum dauert sehr lange. 
Eure Geschwindigkeit was das normale Surfen betrifft könnt ihr mit einen Speedtest überprüfen. Da seht ihr dann, ob es am Netz liegt. Den Test gibt es bei verschiedenen Anbietern.

snakeeleven

Bei mir ist die Internetgeschwindigkeit so wie jeden Tag, die Seiten, welche ich anklicke öffen so schnell wie gewohnt. Nur die GK. Seite ist langsam.

  • 1
  • 2