Forum - Island ist das friedlichste Land der Welt

 
snakeeleven

Island ist wieder auf Platz 1 der friedlichsten Länder der Welt. Shon seit 2008 ist die Insel am ersten Platz.
Österreich belegt den 6. Platz.
Woran mag das liegen?

Raptor

Island hat keine Aussengrenze über die unerwünschte Personen einwandern können. Die Insel liegt abseits

vom Ost - West, Süd - Nord Transit, die Bevölkerungsdichte ist gering, die Gestze sind streng und

die Isländer sind für sich schon ein freundliches Volk. 

moga67

Island ist nicht nur das friedlichste Land, es hat freundliche Bürger und liegt in einer Lage im Atlantik, da dauert es eine Weile bis Probleme ankommen! ( Mit dem heutigen Flugverkehr kann es jedoch auch schnell soweit sein!)
Eines hat Island aber noch - es  ist ein traumhaft schönes Land, mit einer geachteten Natur!

MaryLou

Island hat auch das älteste Parlament der Welt. Es ist so um die tausend Jahre alt, habe einmal irgendwo gelesen oder gegoogelt.

Katerchen

Die Isländer sind wirklich ein sehr nettes Volk und stehen zu Recht auf Platz ein.

Erinnert ihr euch an die WM 2018 und das „Huh!“ der isländischen Fans?

Limone

Was sind die Kriterien, das Island das friedlichste Land ist? Wo steht das geschrieben, was man dafür erfüllen muß? Ich finde es gibt mehrere friedliche Länder.