und Südtirol öffnet Geschäfte, Bars und Restaurants, in den Oberschulen gibt es wieder Präsenzunterricht
und Südtirol öffnet Geschäfte, Bars und Restaurants, in den Oberschulen gibt es wieder Präsenzunterricht
Ehrlich gesagt befürchte ich sowieso, dass das alles nichts nützt und es so weitergeht. Wer weiß hilft die Impfung was. Und dann mutiert das Virus auch noch ständig. Es kann noch viel schlimmer kommen, als es derzeit ist. Ich glaube ganz ehrlcih gesagt nicht an die Visionen unserer Politiker, die schon wieder was von Normalität im Sommer faseln.
Die 7-Tage-Inzidenz ist schon wieder bei 170! Das wird nix, so wie wir mit der Pandemie umgehen.
Eine Pflichtimpfung könnte vielleicht doch helfen. Bei den Pocken hat die Impfung anno dazumal doch auch geholfen
Ich hoffe nicht, dass es zu einer Impfpflicht kommt. Bevor ich mich Impfen lasse, bleibe ich lieber ein Jahr zuhause.
Ich werde mich, falls für mich ein Impfstoff verfügbar ist Impfen lassen. Eine Impfpflicht halte ich für schwierig. Wer übernimmt die Verantwortung ,falls etwas schiefgeht?
Obwohl Israel beim Impfen Vollgas gibt, ist das Land derzeit in der dritten Welle: die Zahl der tägl. Neuinfektionen steigen, Spitäler schlagen Alarm ... Ein härterer Lockdown wurde beschlossen, die Verschärfungen sollen am DO um Mitternacht in Kraft treten. Wenn ich mir die gestrigen Zahlen in Ö (bei sehr wenigen Testungen!!!) ansehe, befürchtige ich nichts Gutes für uns.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 06.01.2021 um 08:04 Uhr