Hat unsere Regierung das Infektionsgeschehen noch im Griff?? Das frage ich mich schon länger, immer nur bla, bla,...
Hat unsere Regierung das Infektionsgeschehen noch im Griff?? Das frage ich mich schon länger, immer nur bla, bla,...
Den Kindern hat das wegsperren, die Kontaktbeschränkung und das tragen der Masken extrem geschadet. Auch die Psyche der Kinder ist geschädigt.
Dass in Israel gerade die Geimpften Omikron bekommen (wie auch in anderen Ländern mit hoher Impfquote) ist auch schon länger bekannt.
Das israelische Gesundheitsministerium gibt offen zu, die Kontrolle über das Infektionsgeschehen verloren zu haben.
Es gibt zuwenige Tests, man darf sich mit Gentests zuhause testen, wer nicht in Quarantäne möchte, behält das positive Ergebnis für sich. Sämtliche Beschränkungen werden aufgehoben, am Markt schreien die Menschen ohne Masken herum, vor wenigen Monaten noch unvorstellbar.
Eine Verzweiflungsakt dürfte der Plan sein, Covid- Patienten vermehrt in Hausbetreuung zu verlagern.
Unterdessen steigt die Zahl schwer erkrankter Kinder rapide an. Ein Drittel der hospitalisierten Kinder sind Neugeborene.
Quelle: derstandard