Bedenklich finde ich eher, daß im 21. Jahrhundert solche Aktionen und Förderungen überhaupt noch nötig sind.
Forum - Ist das echt notwendig?
Ich frage mich, warum eine Minderheit der Meinung ist, anderen Menschen ihre Sicht der Dinge aufzwingen zu können. Das halte ich für bedenklich.
Lara1 diese Frage habe ich mich bei den Coronal-Leugnern auch gestellt. Die waren/sind ja schließlich auch eine Minderheit
"diese Frage habe ich mich bei den Coronal-Leugnern"
Wenn du Corona-Leugner meinst, verstehe ich es noch viel weniger. Gesundheit und Transvestiten als Vergleich?
Ja, das ist notwendig. In diesem Fall bekommt die Regierung ein Lob von mir.
Nach der ekelhaften und dummen Hetze der FPÖ gegen diese Menschen ist das ein gutes und richtiges Zeichen, das hier gesetzt wurde.
Der Engstirnigkeit der Ewiggestrigen mit ihrem verstaubten Weltbild , die am liebsten einen Stacheldrahtzaun um Österreich bauen würden, darf man gerne mit meinem Steuergeld etwas entgegensetzen.
Für Offenheit und Toleranz. Drag Queens sind übrigens ganz nette Menschen, vor denen man sich nicht fürchten muss.
Ich verstehe die Aufregung nicht wegen der paar Euro es ist doch nicht das Geld der Politiker es ist doch Steuergeld 👨🦯
Billie-Blue manchmal bedauere ich es, daß man hier keine erhobene Daumen oder Dankes_Punkte für gute Beiträge verteilen kann.
Lara1: Du hast eigentlich recht, daß man das nicht vergleichen kann: Die Coronaleugner fühlten sich nur diskriminiert und verfolgt, aber Menschen, die der LGBTQ-Richtung angehören wurden und werden es tatsächlich.
Justizministerin Zadić und Sozialminister Rauch haben am Dienstag zwei Drag-Queens empfangen.
Die Minister wollten damit ihre Solidarität mit der LGBTQ-Community und den Drag Queens zum Ausdruck bringen.
Das Sozialministerium stellt deshalb 260.000 Euro für das Projekt “queerfacts” zur Verfügung.
Meine Frage: müsste doch reichen, wenn sich die beiden Minister eine Show dieser Queens ansehen und unser Steuergeld eventuell in das Gesundheitswesen stecken.