seit der letzten Frage dazu, hat sich bei mir nichts verändert
fällt in der Werbung im mehr auf. Aber nutzt du Seife?
seit der letzten Frage dazu, hat sich bei mir nichts verändert
fällt in der Werbung im mehr auf. Aber nutzt du Seife?
Mir sind meine verschiedenen Shampoo und Duschgel am liebsten die klassische Seife ist nicht mein Fall
was ist mit dir Katerchen, könntest gleich preisgeben was du verwendest
Teddypetzi, ich habe mich der Kosmetikbranche geschlagen gegeben. Ich verwende Shampoo
Interessante Frage, die ich mir auch schon öfter gestellt habe. Bekannte nehmen die Seifen sehr gerne mit auf Reisen, da nichts auslaufen kann... Ich habe immer noch meine Lieblingsprodukte in Benutzung.
Shampoo
Ich finde das Konzept der festen Shampoos bzw. Kosmetikprodukte sehr gut (keine Verpackung). Aber es gibt große Qualitätsunterschiede und gewisse Haarseifen kann man bzw. ich einfach nicht weiterempfehlen.
Ich verwende normales Shampoo. Ich mag auch keine normale Seifen, bin froh das es heutzutage Duschgels gibt.
Ich mag Haarseifen gerne. Hab bisher zwei Produkte probiert und war mit beiden zufrieden. Ein Umstellung ist das Haare waschen aber dennoch, es schäumt bedeutend weniger.
Das Plastik einsparen ist jedoch ein sinnvoller Nebeneffekt.
Lange Zeit wurde die klassische Seife von konventionellen Produkten auf dem Markt verdrängt, doch nun feiert sie ihr Comeback – insbesondere als natürliche Alternative zum synthetischen Shampoo. Aber eignet sich Haarseife überhaupt für jedermanns Kopf(haut)?
Ein interessanter Bericht, nachzulesen auf https://www.stern.de/gesundheit/haarseife-liegt-im-trend--sinnvolle-oder-sinnlose-alternative--9009302.html
Verwendet ihr das herkömmliche Shampoo oder Seife?