Forum - Jagdszenen im Restaurant

Katerchen

In Nordbayern gab es wilde Jagdszenen in einem Restaurant. Dort rannte ein Wildschwein durch das Lokal, verwüstete Mobiliar und verletzte einen Gast.

Vielleicht wollte das Wildschwein seinen – inzwischen verstorbenen - Verwandten (Wildschwein-Ragu) besuchen? 😀

Die hinzugerufene Polizei und ein Jäger kamen allerdings zu spät, das Wildschwein entging dem Schicksal in der Hotelküche.

Hattet ihr schon einmal merkwürdige Begegnungen mit Wildtieren?

Lara1

Lara1 am 01.04.2024 um 19:49 Uhr [Beitrag bearbeiten] 

Ein Wildschwein hat in einem Restaurant im Landkreis Kronach in Deutschland einen Gast verletzt, Mobiliar beschädigt und Blut hinterlassen.

Das Tier sei am Sonntag in den Wintergarten des oberfränkischen Lokals geraten und habe sich dort an einer beschädigten Glasfront verletzt, teilte die Polizei mit. Das panische Tier rannte anschließend einen 64-Jährigen um, der dabei leicht verletzt wurde.

Auf dem benachbarten Anwesen in Mitwitz rannte ein zweites Wildschwein gegen den Gartenzaun. Nachdem die Anrainer das Tier verscheucht hatten, rannte dieses auf die andere Straßenseite und gegen eine Glastür. Eine Suche nach den Tieren blieb erfolglos.

gelesen in der Krone

Paradeis

Das liest sich ja wie in einem Film. Zum Glück sind wir noch nie einem Wildschwein so nahe gekommen, eigentlich auch keinem anderen Wildtier. 

Ullis

Bei uns ist vor Jahren einmal ein Wildschwein ins Sportstudio gerannt. Es hat die Scheibe durchschlagen und den Eingangsbereich ziemlich verwüstet. Zum Glück war es zu einer Zeit, wo das Studio geschlossen war. Aber die Verwüstung war heftig!

Katerchen

OmG, die Lara1 hat es schon geschrieben und ich habe es übersehen, wie konnte ich nur...😈

Außerdem waren es ja zwei Wildschweine, da darf man ja doppelt schreiben.😂🤣🐗🐗

Ich hatte mal eine Begegnung mit paar Wildschweinen, die nur wenige Meter vor mir über die Straße rannten als ich mit dem Rennrad unterwegs war. Bin dann anschließend langsam gefahren.

Maarja

Bei meiner spektakulärsten Wildschwein-Begegnung saß ich zum Glück im Auto, aber ich hatte echt Sorge, dass das Tier mein Auto umrennt. Das Viech war echt groß und hatte einen irren Blick

Maarja

Bei meiner spektakulärsten Wildschwein-Begegnung saß ich zum Glück im Auto, aber ich hatte echt Sorge, dass das Tier mein Auto umrennt. Das Viech war echt groß und hatte einen irren Blick

Lara1

🚸🚸🤣