Forum - Jahresurlaub in Österreich oder im Ausland

Monika1

Falls es schon mal Thema war, bitte nicht böse sein, dann hab ich's übersehen. Verbringt ihr euren Jahresurlaub lieber in Österreich oder zieht es euch ins Ausland und welche Gegenden bevorzugt ihr. Ich bin seit Jahrzehnten in Österreich geblieben und ich glaube, sagen zu können, dass wir Glück haben, hier leben zu können.

Martina1988

Wir sind im Sommer gerne am Meer- Italien oder Spanien, weil man dort so schnell hinkommt. Therme sind wir am liebsten in Österreich. 

Teddypetzi

ich verbringe die Urlaubszeit immer am Meer, manchesmal auch öfters im Jahr

snakeeleven

ich bin lieber auf Entdeckungsreise

Gelöschter User

wir fahren gerne nach kroatien, in österreich haben wir leider kein meer, und in den thermen passt mir das preis-leistungsverhältnis gar nicht.

herbert06

Ich fahre nach Kroatien und verbringe auch Urlaube in Österreich , vor allen im Kärnten

Goldioma

Früher war ich immer in Ungarn, wo ich ein Häuschen mein Eigen nannt. Jetzt fahre ich immer nach Italien ans Meer. Ich fahre aber auch manchmal in die Tschechei oder nach Deutschland. Pensionisten sind ja im Ganzjahresurlaub.

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 22.06.2018 um 10:41 Uhr

Gelöschter User

Das Meer und Österreich teilen sich meine Urlaubszeit

Melaniep

Den Haupturlaub verbringen wir am Meer. Zudem finde ich Urlaub in Österreich meist einfach nur zu teuer

Claudia03

ich fahre auch gerne ans meer