Die Jane Fonda wird sich schon etwas kundig gemacht haben, aber vielleicht nicht genug. Übrigens kannte ich den Lugner auch nicht wirklich, auch wenn bei dem Namen irgend etwas geklingelt hat
Forum - Jane Fonda und Lugner
Ich habe es nicht gesehen, aber wahrscheinlich wird heute noch in ein paar Medien ein Teil davon gebracht werden. Ich werde es aber auch nicht suchen..
Die Frau ist für mich einfach ein "Schnorrer-Typ". Lässt sich überall hin einladen, hat angeblich nicht einmal ein Kleid mit (?)! Fliegt mit dem Flugzeug nach Österreich und und nennt sich Klimaaktivistin!! Alles nur Show!!
Die Frau ist ein Profi in der Unterhaltungsindustrie und Lugner hat sie freiwillig bezahlt, damit sie zum Opernball kommt. Sie ist in meinen Augen kein Schnorrer sondern hat eben ihren Preis. Natürlich muss er sie überall hin einladen, wenn sie von ihm zum Opernball eingeladen wird. Wird wohl so im Vertrag stehen. Das sie sich in ihrem Alter und mit ihrer Erkrankung die Reise antut, zeigt, sie braucht das Geld. Beim Pressetermin in der Lugner City hat sie bei den Journalisten mit Professionalität, Wortwitz und charmantem Auftreten gepunktet. Man war von ihr sehr angetan.
Es ist doch jedes Jahr irgendein Gerede, damit Lugner länger mit seinem Opernballgast in den Medien präsent ist, und wenns so was unwichtiges wie ihr Kleid ist.
Man hatte das Gefühl bei einem Interview das ihr der Ball wirklich gefällt. Aber sie ist eben eine gute Schauspielerin.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Jane Fonda bzw ihre Agentin sich vorher nicht Infos eingeholt hat, bevor sie den Vertrag unterschrieben hat.
Unpassend finde ich, die Aussage sie brauche das Geld und da ist die "Umweltsünde" für eine eigene Flugreise plötzlich gerechtfertigt.
wie man hört, war Jane Fonda auf ihren Opernballbesuch wenig vorbereitet. einen tag vorher dachte sie noch, sie wäre zu einer opernvorstellung eingeladen. das weiße kleid das sie unpassenderweise trug wurde ihr angeblich zur verfügung gestellt.
anscheinend kennt man den opernball und den lugner überm großen teich nicht