Jass Gitti beleidigt
ATV-Star stürmt Jazz Gittis Bühne – die beißt zu
King Kev stürmte bei einem Konzert von Jazz Gitti die Bühne und nahm ihr das Mikrofon weg. Anschließend eskalierte die Situation weiter.
Dieser "sogenannte Star" nannte die Jazz Gitti fetxe Oberschxampe. So etwas geht doch nicht - egal ob man jetzt diese Sängerin mag - oder nicht.
Heute
Jazz Gitti wird den "Star" doch anzeigen und gerichtlich verfolgen.
Wieso kommt er zum Konzert, wenn er sie nicht mag?
Ich habe die Geschichte jetzt bei heute nachgelesen und es scheint eine unschöne Vorgeschichte zu geben, bei der sich keiner der beiden ausgezeichnet hat.
Beleidigungen kann man nie rechtfertigen. Aus der Vorgeschichte, so wie sie sich liest, ist zwar nicht zu erkennen, wer letztlich angefangen hat, aber daß sich keiner mit Ruhm bekleckert hat, läßt sich daraus lesen.
Ich war nicht dabei und kenne nur die Geschichte wie sie Heute darstellt
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 14.08.2026 um 07:56 Uhr
Wir kennen diese Geschichte nur durch diesen Beitrag aber sollten die beiden Meinungsverschiedenheiten haben, wäre es sinnvoll dies privat zu klären oder wollte er aufgrund dieses Vorfall medial auf sich aufmerksam machen, was auch unserer Meinung nicht in Ordnung ist.
Ich habe diesen Beitrag auch gelesen und gesehen, aber ist er auch echt? In der heutigen Zeit ist es doch möglich das es nur gestellt war.
Meinungsverschiedenheiten sollen sich die Zwei privat ausreden.
Was nicht geht, die Bühne zu stürmen und darauflos beleidigen!
Kennt den Typ überhaupt wer???King Kev - nie gehört!