Forum - Jause fürs Schwimmen

Martina1988

Blätterteigstangerl klingen ja sehr gut! Habe einen Nudelsalat mit Gemüse und Käse vorbereitet. Hoffentlich ist noch lange Badewetter, sodass ich all eure Ideen vorbereiten kann. 

Danke! 

-michi-

eher einfallslos läuft es bei uns ab. wurstsemmeln oder wir bestellen uns vor ort etwas

FuxiFuxi

Ich empfehle "Shakin' salads". Da kann ich am Vortag schon Schichtweise alles in die Gläser füllen - die Männer lieben Essigwurst, ich habe es mehr mit Gemüse, Couscous,... Die Marinade nehme ich in einem Extraglas mit, da bekommen alle dieselbe. Und dann noch gerne Obst.

Martina1988

So ein Shakin Salad klingt gut! Dann kann ich jedem das reingeben, das er möchte. 

Paradeis

Wir waren heute am Nachmittag beim See, wir hatten eine Wassermelone mit, diese in Spalten geschnitten und gegessen. 

Kanguruh1

Wir nehmen das Essen ins Schwimmbad immer selber mit, ich mag meinen Kindern ´das Fast Food dort nicht zumuten. Brot, Köäse, Gemüse, Muffins, ... Ein Eis ist aber immer drin!

Tails24

Google dich mal durch die fingerfood Rezepte, da gibt es einiges dass man auch ohne Kühlschrank gut mitnehmen kann

MamaMiau

Bei uns gibts im Bad auch kein Fastfood! Ich nehme Obst mit, aber auch Germteig- und Blätterteigstangerl in allen Variationen. Gerne mach ich auch die "Apfelballen mit Haferflocken", die sind super zum Mitnehmen geeignet, egal wo es hingeht!

Artelsmair

Also da unsere Kinder schon groß sind ist es schon eine Weile her das wir schwimmen waren, aber leeres Gebäck hält sich ganz gut. 

hexy235

Man kann auch einen " Schichtsalat " ins Bad mitnehmen, Wurstsalat oder auch ein Nudelsalat eignen sich sehr gut zum mitnehmen 😉😎