Forum - Jause Kindergarten / Schule

hobbykoch

Was gebt ihr euren Kindern immer als Jause in den Kindergarten oder in die Schule mit? Ich bin so ideenlos und es gibt meist nur Butter-/Wurstbrot und ein Stück Obst.

kroko82

Hallo, ich gebe gerne selbstgemachten Obstsalat mit ( in einem Glas), oder auch Obstmus, Karotten und Gurken mit Dip (Hummus, Frischkäse), Grissini mit Dip, auch mal ein Müsliriegel oder Obstriegel, manchmal die Reste vom Abendessen (Schnitzel klein geschnitten, selbst gemachte Pizza etc.)

isa1991

Gebe meinen Kinder meistens immer auch Minigurken oder Minipaprika mit, nur so essen sie auch Gemüse.

hexy235

Gurkenscheiben, Paprikastücke und Radieschen mit Grissini

herbert06

PAprika-Stücke, Gurken, Karotten, Äpfel

Teddypetzi

die Zeit ist bei uns schon vorbei

presheva21

Schoko Riegel darf nicht fehlen( mit Wasser sprich Gurke, Paprika, Apfel sind unsere Nervenzellen in Standby Modus)

michi2212

Bei uns darf nichts Süßen mitgegeben werden, 1x in der Woche bekommen die Kinder ein Obst-Kistel in die Schule geliefert.

Sonst gebe ich neben Brot Paprika, Gurken, Äpfel,... mit.

Goldioma

diese Sorgen habe ich Gott sei Dank nicht mehr

FuxiFuxi

Bei mir gibt es abwechselnd: - Wurstbrot (abwechselnd Schwarz-/Weißbrot, Wurst: Salami, Pariser, Leberkäs), Butterbrot mit Schnittlauch, Käsewürfel, Karottenscheiben, Apfelmus in einem verschließbarem Gefäß, geschälte Apfelstücke, gefärbtes Ei, Knackwurststücke, Kuchenstücke, Kekserl (Vollkorn oder selbstgemachte Kekse)

• 1
  • 2