Forum - Jeans oder Rock?

Ullis

Gestern habe ich mir meinen Kleiderschrank mal vorgenommen.und da kamen Kleidungsstücke zum Vorschein, die ich über 10Jahre! nicht mehr getragen habe. 

Ganz besonders auffällig dabei war, das es meistens Kleider/Röcke waren, welche da im verborgenen waren. 
Auch wenn diese Kleidungsstücke mir von der Größe her noch passten, stellte ich fest, ich bin eben doch eher ein Hosen -Freund immer mehr geworden.

Ich fühle mich in einer Jeans einfach am Wohlsten!

Ich werde meine Kleider aussortieren bis auf Eines oder so.🤔...

Hast du auch so Kleidungsstücke die nicht mehr vom Typ her zu dir passen?

Die seit Jahren ungetragen im Kleiderschrank hängen?

Teddypetzi

Ich trage eigentlich so ziemlich alles was in meinen Schrank hängt bzw. liegt, eher seltener sind die Anzüge, aber bei gewisse Veranstalungen trage ich sie dann doch noch

Es wird auch jährlich aussortiert und neues gekauft

Katerchen

Anzüge und Sakkos habe ich auch noch in einer entfernten Ecke des Kleiderschrankes hängen. Ob ich da noch reinpasse? (Kleidung schrumpft bekanntlich durch Lagerung ) Werde da mal ausmisten müssen.

hexy235

Ich trage eigentlich auch viel lieber Hosen als Kleider. Aber wenn es so heiß ist wie diesen Sommer greife ich zu Kleider, da sie nicht so heiß sind wie Hosen.

Billie-Blue

Ja, ich habe noch Kleidung aus vergangenen Tagen, von der ich mich nicht trennen mag. Aber vieles miste ich aus und verschenke bzw. spende es regelmäßig. 

Raggiodisole

ich bin der absolute Hosenfan, der aber auch ein paar Kleider und einen Rock im Kleiderschrank hat

ich fühl mich in Hosen einfach wohler

ausgemistet wird aber regelmäßig

Raggiodisole

sorry, hab grad erst gemerkt, dass es ein Doppelpost geworden ist

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 29.07.2022 um 17:29 Uhr

Maarja

Ich trage beides gerne. Röcke am Liebsten kurz oder ganz lang. Im Sommer bin ich eher der Röcke und Kleider - Fan

hobbykoch

Ich habe auch noch wirklich alte Kleidungsstücke. Manchmal sortiere ich sie aus und manchmal trage ich sie nach Jahren dann doch (wieder).