Das werde ich wohl eher nicht mitmachen. Das gab es alles schon mal und es hat mir nicht gefallen. Ich trage normale enge Jeans.
Forum - Jeans-Trends 2022
Maarja
hobbykoch
Mir gefallen weiße Jeans zwar, aber ich habe mir weiße Hosen abgewöhnt als meine Kinder klein waren.
Der Bootcut-Trend kommt mir sehr entgegen. Ich trage diese Hosen auch abseits vom Trend. Aber sie waren in den letzten Jahren schwerer zu bekommen. Das ist jetzt anders.
Billie-Blue
Mit Paperback Hosen schaffen es auch schlanke Frauen, unförmig auszusehen, ebenso machen verkürzte, weite Hosen schlechte Proportionen.
Ich trage am liebsten schmale Hosen.
MaryLou
Ich finde weiße Jeans bei Männern nicht so gut, außer auf der Fete Blanche. Im Hochsommer vielleicht zu akzeptieren, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
sehr eng und slimfit war der Trend im vorigen Jahr - aber was kommt heuer?
In diesem Frühjahr werden die Jeans weit getragen:
Übersetzt heißt Paperbag-Taille übrigens so viel wie Papiertüten-Taille. Es handelt sich um den Bund, der sehr hoch geschnitten ist und in der Taille so festgebunden wird, dass über dem Gürtel ganz viel Stoff gerafft absteht.
Das Bein ist karottig geschnitten und verkürzt.
Die Hosen werden alle verkürzt getragen. Das schaut zu farbigen Socken sehr gut aus.
feiert ihr Revival für Mann & Frau. Eine Bootcut Jeans ist eine ausgestellte Hose, die auch als „Schlaghose“ bezeichnet werden kann. Die 70iger lassen grüßen, aber nicht so extrem.
Bei Männern weiße Jeans, blaues Hemd und dunkelblaues Sakko.
Bei Frauen passen zur weißen Jeans alle Knallfarben.
Wie gefällt euch dieser Trend?