Forum - Jetzt doch?!

 
MaryLou

Der Ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj darf jetzt anscheinend doch im Nationalrat sprechen. Wozu? Will er auch von uns Waffen fördern, oder uns nur in den Konflikt (Krieg) mit hineinziehen? 

Raptor

Der war doch auch mal Komiker! Da passt er doch in unser "Hohes Haus" wie die Faust auf´s Auge!

Pesu07

Wieso nicht?? Es gibt bei uns genügend Menschen, die die Situation nicht richtig sehen (wollen?). Vielleicht hilfts- ich glaube nicht.

Wir haben mittlerweile Jahrestag von dem erbärmlichen, erschreckenden Überfalls-Krieg, den der Aggressor angefangen hat. Man kann sich umfassend richtig informieren, wenn man will. Mehr möchte ich gar nicht dazu schreiben!

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 24.02.2023 um 05:28 Uhr

littlePanda

Warum sollte er nicht reden dürfen? Was er sagen wird, wird keine Überraschung sein und an der Einstellung der Parlamentarier nichts ändern.

Billie-Blue

Der Krieg betrifft uns auch, wenn der Ukrainische Präsident nicht in unserem Parlament spricht. Putins Kriegsziele gehen weit über die Ukraine hinaus. Russland will am Ende nicht nur die Ukraine, sondern ganz Europa dominieren. Polen sichert bereits seine Grenzen. Aber Putin wird auch die Slowakei, Tschechien usw. beanspruchen. WEnn die Ukraine verliert, ist es nicht vorbei, das ist erst der Anfang. Mit unserer lächerlichen Neutralität werden wir dann auch nicht weit springen.