Ich darf gar nicht daran denken. 😭😢😬
Und in 6 Monaten bin ich schon wieder beim Kekse backen.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 13.06.2024 um 14:22 Uhr
Ich darf gar nicht daran denken. 😭😢😬
Und in 6 Monaten bin ich schon wieder beim Kekse backen.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 13.06.2024 um 14:22 Uhr
Ja, es ist zum Heulen 
Die Zeit vergeht so rasend schnell. Möchte echt nicht dran denken. Haben wir dann bald wieder die kältere Jahreszeit? ich geniesse erstmal den Sommer.
Aber nicht vergessen, es geht immer noch bergauf!!! Immerhin noch eine ganze Woche lang. Tag für Tag noch länger den Abend auf der Terrasse genießen.
Wir genießen zur Zeit oft die Abende mit schönen Sonnenuntergangs Stimmungen im Garten 
Habe gestern daran gedacht als ich aus dem Kino rausgegangen bin und es noch nicht ganz finster war. Aber mir gefällt MaryLous Einstellung. Noch geht es eine Woche bergauf! Und dann steht uns erst noch der Sommer bevor!
Ja, freuen wir uns auf den Sommer, auf viele laue Sommerabende, auf den bevorstehenden Urlaub, auf. - einfach auf schöne Monate
🌞
Noch 7 Tage bis zur Sommersonnenwende. Am 20. Juni erreicht die Sonne den höchsten Stand auf der Nordhalbkugel. MIt ca. 16 Stunden Tageslicht ist das der längste Tag im Jahr. Danach geht es dann auch schon wieder bergab, was die Länge der Tage betrifft.
Jetzt ist die Zeit, die langen Sommerabende zu genießen