die impfung wirkt, sonst könnte sie nicht weiterarbeiten. kenne einige bespiele ungeimpft (1-3 wochen mit massiven gesundheitlichen problemen im bett) vs booster-geimpft (kaum symptome, jedenfalls keine bettlägrigkeit. also hilft die impfung.
Forum - Jetzt hat sie auch Corona
Es dürfte inzwischen allgemein bekannt sein, dass eine Impfung gegen Corona gegen einen schweren Verlauf der Krankheit schützt.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 23.02.2022 um 04:56 Uhr
Alle die ich kenne egal ob geimpft oder ungeimpft hatten genau den selben Verlauf (nicht viel anders als bei einer Grippe) auch bei Delta 
Und Omikrom ist nicht einmal wie eine Grippe, aber der ORF (inkl. Puls24) und seine Superexperten sowie viele Politiker machen die beste Panik im Lande.
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 23.02.2022 um 08:57 Uhr
Omikron kriegen einfach alle, egal ob geimpft oder ungeimpft. Auch von den Symptomen ist zwischen Geimpften und Ungeimpften kein Unterschied feststellbar, zumindest in unserem Umfeld. Von symptomlos bis zu einer grippeartigen Erkrankung mit Halsweh, Husten, Fieber, von einigen Tagen bis zu zwei Wochen. Keiner ist schwer erkrankt. Das deckt sich auch mit allem, was man liest und hört. Dass Omikron eine Fluchtvariante ist und deshalb viele Impfdurchbrüche verursacht, ist schon lange bekannt.
Unsere allseits beliebte Landesmutter Johanna Mikl-Leitner hat Corona.
Sie ist 3x geimpft.
Die Impfung wirkt, nur nicht gegen Omnikrom.