Jetzt ist er da, der Schnee !!

Teddypetzi
Teddypetzi

Endlich ist der Schnee da, es sieht doch schön aus so angezuckert bei uns freuen sich am meisten unsere Hunde

Raggiodisole
Raggiodisole

ich hab an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich echt gespannt bin, wie Frau Hund den ersten Schnee erlebt hat

Lara1
Lara1

Meine Hunde sind gerade wie die wilden durch den Garten getobt. Die finden das wirklich super schön.

Ein Kater hat allerdings protestiert. Er war der Menung,  daß ich das schon wegräumen könnte.

Billie-Blue
Billie-Blue

Früher haben sich die Kinder gefreut, jetzt der Hund. Ich freu mich aber auch sehr. Ich hätte so gerne wieder einmal weiße Weihnachten, aber da wird es meistens warm seit mehr als 10 Jahren.

Martina1988
Martina1988

Ich freue mich immer, wenn es zum ersten Mal schneit. Leider ist es bei uns nur ein wenig angezuckert. 

 

Limone
Limone

Ich mag keinen Schnee, bei uns ist es nur ein bisschen angezuckert. Ich mag die Wärme und die Sonne. Derzeit ist es schon seit über einem Monat sehr  kalt.

AllBlacks
AllBlacks

bei meiner laufrunde heute früh war es schön wieder schnee zu sehen und zu riechen, morgen ist der schnee zumindest im flachland schon wieder schnee von gestern.

hexy235
hexy235

Den Schnee mag ich nur auf dem Land, hier in der Stadt ist er völlig unnötig und hoffentlich auch bald wieder weg.

herbert06
herbert06

Meine Kinder haben sich sehr über den Schnee gefreut, der erste Schneemann steht schon   .                                                                                                                            

snakeeleven
snakeeleven

ich hätte den Schnee nicht gebraucht, ich verbinde ihn nur mit Arbeit bzw. Schmutz wenn es wieder taut. Meine Hunde dagegen , die lieben den Schnee.