Forum - Jetzt ist es soweit....

 
Raggiodisole

jetzt könnt's mich bald einliefern*ggg*

ich lieg auf der Couch und hab den Laptop auf den Oberschenkeln liegen ... nach erfolgreichem Schmökern dreh ich am Glücksrad ... und ertappe mich doch tatsächlich dabei, wie ich den Laptop leicht nach rechts anheb, damit er nicht bei der Niete stehen bleibt

ich könnt gern über mich und meine Blödheit lachen , ich tu es auch grad lautstark

Raptor

Mach dir nix draus! Sowas passiert wahrscheinlich allen. Ich hab mich auch schon gewundert, dass

nur mit drüberwischen sich das Buch nicht umblättert, bis ich mitgekriegt habe, dass ist echt und

kein e-book! *ggg*

Katerchen

Und hast du es geschafft, dass es nicht bei „Niete“ stehenbleibt? 

Ich wechsle ständig zwischen Tablet, Laptop und Workstation. Habe auch schon paarmal vergeblich versucht, am Laptop-Bildschirm zu wischen. Es ging nicht. Irgendwann ist mit eingefallen, dass ich nur am Tablet einen Touch-Screen habe. Und das mir als IT-ler. 

Lara1

Raggiodisole, herrlich deine Schilderung. Hast jetzt die Niete ausgetrickst? Ich schaffe das nie, obwohl ich es gerne hätte.

Wenn ich vom Handy auf Laptop oder Stand PC wechsle, muss ich auch oft nachdenken.

Skalar

Ich kippe das Handy auch in die Richtung, in die die Kugel rollen soll. Das hilft wirklich!

Teddypetzi

Find ich lustig 🤣🤣 wenn's etwas hilft, wieso nicht 👋🤗🤣🤣

Petersilienschnecke

Raggiodisole

ja, Lara1, ich hab die Niete ausgetrickst *ggg* . bin mir aber ned wirklich sicher, ob es mein Zutun oder einfach Zufall war ... jedenfalls gab es heute 200 Punkte für mich und ich hab mich gfreut wie ein Schneekönig

Lara1

Gratuliere!

DIELiz

gratuliere der Nietenaustrickserin zum Gewinn

und siehst du, manchmal geht es wie von selbst

www.gutekueche.at/forum/ich-frag-mich-jetzt-schon-langere-zeit-306603

  • 1
  • 2