Forum - Jetzt muss ich mich aber sputen

Raggiodisole

... und jeden Tag mindestens zwei neue Rezepte kochen, fotografieren und veröffentlichen. Bis zu meiner Wunschprämie fehlen mir immerhin noch 1500 Punkte und es gibt nimmer sehr viele davon*seufz*

Und ja, ich weiß, es ist ein sinnbefreiter Beitrag, aber ich bin am Punkte sammeln*ggg*- wen es stört, einfach drüberlesen. Und es kann sein, dass in Zukunft noch mehr solcher Beiträge kommen

Billie-Blue

So sinnbefreit ist der Beitrag gar nicht, denn ich kann jetzt mit meiner Antwort 2 Hauben ergattern. Ich müsste auch mehr  sammeln. Muss mir  erst ein sinnvolles Thema überlegen.

Katerchen

Vergess die Cocktails oder andere Getränke nicht, das ergibt auch jeweils 30 Hauben. Du kannst ja Jemanden Konkurrenz machen und auch Geburtstage einstellen. Es gibt ja Millionen von Menschen die täglich Geburtstag haben. 😈😂

Und ich habe jetzt auch zwei Hauben bekommen. 😁

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 26.02.2024 um 14:31 Uhr

jowi59

Ich glaube auch, das meiste was hier geschrieben wird hat den Zweck Hauben zu sammeln.

Ist ja doch immer ein weiter Weg bis zur Wunschprämie.

Raggiodisole

@ Katerchen: mit den Cocktails tu ich mich ja noch schwerer als den Rezepten, vor allem weil ich ja soviel Alkoholisches trinke und selber Rezepte erfinde.

Ich tu mich überhaupt schwer beim Hakerl machen, wenn man ein Rezept einstellt, damit zu sagen, dass das Rezept von mir ist. Meine eigenen Rezepte halten sich zahlenmäßig schon sehr in Grenzen und irgendwie kommt es mir falsch vor, mich mit fremden Federn zu schmücken. Und mein Hühnergeschnetzeltes 10 mal einstellen und nur ein Gewürz oder eine andere Zutat zu ändern, das fühlt sich nicht richtig an für mich.

Aber mein Kommentar bringt mir jetzt nochmal 2 Punkte*ggg*

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 26.02.2024 um 14:43 Uhr

Pesu07

wünsch ich dir viel Spaß beim Haubensammeln

MamaMiau

Ich nehm das mit dem Haubensammeln nicht so ernst und hab auch erst vor kurzem das mit dem Hauben-Glücksrad mitbekommen! Dachte bis jetzt, es macht Spaß sich hier auszutauschen und nicht, dass die Meisten schreiben um Hauben zu erzielen:-(

@Raggiodisole viel Erfolg beim Sammeln und viel Glück, dass du deine Wunschprämie bekommst

Billie-Blue

MamamiauIch habe lange gar nicht mitbekommen, dass ich beim Schreiben etwas sammle. Man merkt es aber eh bald, wer nur sammelt und wem der Austausch auch Spaß macht. 

littlePanda

@Raggiodisole: Viel Erfolg beim Sammeln. Neben den  Geburtstagspostings, bieten sich auch "Tag des." und Bauernregeln an. Alles Themen mit denen man täglich leicht 20 Hauben bekommen kann.

Maarja

MammaMiau: es macht Spaß, zumindest mir. Und ich versuche auch dafür zu sorgen, dass das so bleibt, indem ich übers Punktesammeln möglichst nicht nachdenke

• 1
  • 2