Forum - Jetzt noch Knoblauch pflanzen

 
snakeeleven

Falls du noch keinen Knoblauch gesteckt hast- jetzt ist es höchste Zeit dazu.
Dazu die einzelnen Zehen einfach ca. 2 cm tief in die Erde stecken. Ein besonderer Winterschutz ist nicht notwendig.

Teddypetzi

Das haben wir im letzten Jahr so gemacht, nun hängt der Zopf im Schupfen. Wenn einer gebraucht wird, nehmen wir ihm herunter (unserer reicht aber noch locker für´s Nächste Jahr)

hexy235

Knoblauch haben wir noch nie angebaut ,wir überlegen uns noch,ob es sich überhaupt auszahlt.Mich würde ein Versuch schon reizen 

michi2212

Ich werde es heuer noch probieren,  knoblauch anzu pflanzen.    Einen Versuch ist es wert.                   

Lara1

Knoblauch baue ich jedes Jahr an. In den Geschäften wird großteils Knoblauch aus China angeboten. Wenn es einmal heimischer Knoblauch ist, merkt man es am Preis. Ich finde es zahlt  sich auf jeden Fall aus.