jö-club

Gabriele
Gabriele

einige große österreichische handelsketten (z.b. supermärkte) planen ab mai, eine gemeinsame kundenkarte zu haben. wirst du daran teilnehmen, oder sind dir kundenkarten wurscht?

Zwiebel
Zwiebel

Es gibt doch eh auch schon in ö Payback, das ist auch sowas. Ich habe eine Payback Karte 

martha
martha

Davon wurde ich von einem Supermarkt, bei dem ich eine Kundenkarte besitze, auch schon informiert.

Lerich
Lerich

Ja, ich habe mich schon angemeldet. Da spart man sich doch einige Kundenkarten.

Es werden siche noch mehr Geschäfte dazu kommen, wenn sich "Jö" bewährt ...

michi2212
michi2212

Ja,ich habe mich schon angemeldet. 

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich habe mich vor informiert, ich finde es nicht so gut. Es gibt keine Prämien sondern ist Umsatzorientiert und man bekommt auf einen Einkauf dann Rabatt bei Billa, Merkur, Penny, Bipa OMV usw.

MaryLou
MaryLou

Ich bin noch unentschlossen. 

hlore
hlore

höre zum 1. Mal davon, werde mich noch informieren

 

Teddypetzi
Teddypetzi

ich brauch die ganzen Karten nicht in der Tasche, ich habe alle am Smartphone

Limone
Limone

ja davon habe ich gehört, ich habe jetzt auch von denen Karten, also werde ich danach auch eine gemeinsame Karte haben