Was sind Jös?
Forum - Jö jö jö
Nein, wir sammeln keine Jös. Warum sollten wir das machen? Wo sind denn da die Vorteile für uns? Wer kann das sagen? 😎😎
Ja wir sammeln jös. Hin und wieder gibts dann ein paar Euros retour und manches was wir brauchen, ist auch nur mit der Karte reduziert.
Ich sammle jös und das schon recht lange - von daher kann ich ab und an umsonst einkaufen. Hat ja eigentlich nur Vorteile.
ich sammle JÖS
Ich sammle Jös, weil ich sowieso oft in den Geschäften einkaufe, die dabei mitmachen. Daß die Läden nichts herschenken und Daten sammeln ist mir klar, aber für meine sowieso-Einkäufe belohnt zu werden, ist nicht schlecht.
Jös sind quasi Treuepunkte bei verschiedenen Supermärkten, aber auch Tankstellen und Versicherungen. Man kann sie mit Karte oder App sammeln. Es gibt dann einen Monatsrabatt, oder sonstiges Angebote.
Wir sammeln, aber nicht zwanghaft. Manche Waren gibt es sowieso nur in diesen Geschäften, und dann nutze ich die Punkte
Wir sammeln Jös und sind uns ebenfalls bewusst, dass die teilnehmenden Betriebe nichts herschenken und dass Daten gesammelt werden. Aber wenn ich die Produkte sowieso kaufe, dann nutze ich eben auch die Punkte bzw. Ermäßigungen.
Jö' s sammeln und warum??
Die haben sich auch gedacht das würde sich schneller durchsetzen! Wir sammeln nicht und werden es auch nicht anfangen.
Sammelst du jö's ?