Forum - Jury spricht Trump in allen Punkten schuldig

 
littlePanda

das Gefährliche an dem Urteil ist, daß sich Trump wieder als Opfer einer Hexenjagd bezeichnet und seine Anhänger damit extrem aufstachelt.  Selbst wenn er sonst ein Unschuldsengel wäre...mit diesen Aussagen zeigt er welches Geistes Kind er ist. Und da kann sich jeder ungegefiltert durch  linken, rechte, karierte oder sonstige Medien ein Bild machen, da die Trumps selber genügend in sozialen Medien veröffentlichen

Maarja

Mich hat es, ehrlich gesagt, gewundert, dass er tatsächlich verurteilt worden ist. Es hätte ja lediglich ein Geschworener anderer Meinung sein müssen 

Billie-Blue

Normalerweise reicht es, Trump bei seinen Auftritten zu sehen, dass man erkennt, dass der nicht ganz richtig tickt. Aber er könnte jemanden erschießen, seine verblendeten Anhänger würden ihn trotzdem verteidigen.

Was ist das bitte für ein Blödsinn, dass alle Trump Kritiker links sind? Muss man als rechter Mensch automatisch alle Verschwörungstheorien glauben und Trump toll finden? Seltsames Weltbild.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 01.06.2024 um 08:38 Uhr

Jasmin4you

Mir ist Trump tausendmal lieber als der demente Biden oder die Bärbock denen ihre Wähler eh egal sind. Bei Trump gab es nie Kriege. Was man jetzt gegen Trump haben soll ist mir ein Rätsel.

Katerchen

Ja Jasmin4you, das ist mir klar, dass ein Egozentriker und Machtmensch dir lieber ist. In den vier Jahren wo er schon Präsident war hat er genug bewiesen was er nicht kann. Und er hat keine Kriege angezettelt? Als was bezeichnest du die Wirtschaftskrisen die er losgetreten hat? Sämtliche Verträge mit Amerika sind auf einmal nutzlos weil er sich an keine Normen hält.

Was ich bei dir nicht begreife, was hat nun die Verurteilung von Trump nun mit der deutschen Außenministerin zu tun? Und dass Manches dir ein Rätsel ist, ist wiederum uns keines.

Jasmin4you

Weil du eben gar nichts verstanden hast. Einen Machtmenschen muss ich nicht haben. Da gibt es zu viele schon in Europa. Und ja - er ist der Einzige der keinen Krieg angezettelt hat. Und er ist einer der Amerika stark gemacht und auch für das Volk da ist. Klar- sind solche Politiker nicht tragbar für die Globalisten. 

Maarja

Bei Trump habe ich eher das Gefühl dass das Volk für ihn da ist. Auch finanziell wird der Milliardär von seinen Anhängern ja sehr unterstützt 

Billie-Blue

Geschmäcker sind halt auch bezüglich Menschen verschieden. Ich finde den Trump einfach schon von seinem ganzen Auftreten her extrem unsympathisch und wenn er redet und was er sagt, schreckt mich eher ab, als dass es mir gefallen würde. Ich würde echt gerne wissen, was man an ihm so gut finden kann. Und auch, denken seine Anhänger wirklich, er ist ein Unschuldslammerl und das ist alles eine Verschwörung von wem auch immer? 

  • 1
  • 2