Dann werde ich auch sehr alt werden :-) zwei Tassen sind mir neu - ich dachte bis jetzt immer eine.
Forum - Kaffee
Ich trinke meinen Kaffee (1-2 Tasse) auch immer schwarz und ohne Zucker...meine Uroma ist fast 104 Jahre geworden, die hat täglich ein Achterl Wein getrunken. Gestorben ist sie gesund, aber eben alt und schwach. Ob sie Kaffee getrunken hat, werde ich am Wochenende nachfragen.
Ich habe es auch in den Nachrichten gehört, aber es gibt täglich was in den Medien was uns gesünder und jünger macht und auch was uns krank und alt macht. Auf ein Mittelmaß achten, dann wird es schon. Was haben sie schon alles über das gesunde Powergemüse und Powerobst gesagt und dann kam doch wieder raus, es ist gar nicht so gesund....man soll auf seinen Körper hören und schauen was er braucht. Das kann man angeblich trainieren.
Also dann, jetzt gibt es die 2. Tasse Kaffee.
Ich habe es auch im Fernsehen gehört. Trinke aber trotzdem täglich nur eine Tasse zum Frühstück.
Tja, ich trinke täglich 3 Tassen. Das wird wahrscheinlich zu viel sein ;-)
na dann werde ich ja schön alt werden
Ich trinke nur eine Tasse am Tag, hoffe aber, dass ich auch alt werde :-)
Ja, bis zur nächsten Studie. Entweder heißt es dann, dass Kaffee doch ungesund ist oder dass die zwei Tassen noch viel zu wenig sind oder dass nur der Kaffee von da und dort gesund ist und der andere nicht, etc.
FuxiFuxi hat es eh schon geschrieben: am besten auf den eigenen Körper hören.
So und jetzt hole ich mir meinen Kaffee ;-)
heute in der Zeitung gelesen
Habt ihr schon gewußt, dass Kaffee lebensverlängernde Wirkung haben soll? Heute morgen im Nachrichtenprogrann wurde angeraten ja 2 Tassen Kaffee (Bohnen) da das die Lebenserwartung verlängern würde.
Dann werde ich uralt- trinke schon ewig meinen Kaffee-ohne Zucker und ohne Milch