Forum - Kaffee trinken

Raggiodisole

Kaffee ist für mich ein Lebenselexier, ohne geht z.B. in der Früh granix... aber seit ich nimmer rauch, trink ich auch weniger Kaffee...

aja, und ich hab einen Kaffeevollautomaten*ggg*

Limone

Bei uns wird eine Tasse Kaffee am Tag getrunken, das ist meistens am späten Nachmittag, sonst trinken wir sehr viel verschiedenen Tee.

Lara1

Bevor ich in der Früh keine 2 Tassen Kaffee getrunken habe, bin ich nicht munter. Am Nachmittag gibt es dann noch 1 Tasse. Unser Kaffeeautomat macht tollen Kaffee.

moga67

Ich finde, so wie bei so vielen Sachen - die Menge macht das "Gift" . 2-3 Tassen Kaffee werden nicht schädlich sein, 10 Tassen wahrscheinlich schon. Ich trinke so 2-4 Tassen, versuche meinen letzten Kaffee um 15 -16h zu trinken.

hexy235

Ich trike zum Frühstück eine Tasse Kaffee und am Nachmittag noch einen zur Jause. Damit ist mein Bedarf an Kaffee schon gedeckt

MaryLou

Zum Frühstück trinke ich 2-3 Tassen schwarzen Kaffee ohne Zucker, nach dem Mittagessen meistens eine kleinen Mocca und manchmal noch nachmittags eine Tasse. Früher waren es noch mehr Kaffee`s.

Dosch

Ich brauche auch morgens meine zwei bis drei Tassen Kaffee. Mehr als 4 Tassen werden es aber nicht. 

snakeeleven

ich trinke gleich in der Früh zwei Tassen Kaffee. Zu mittag meistens einen Espresso. Am Nachmittag trinke ich nochmal einen oder auch zwei. ALso sind es vier bis fünf.

• 1
  • 2