Kaffee und Kuchen geht immer.
Da brauche ich nicht einen extra internationalen Tag. Aber gut zu wissen. Danke.
Kaffee und Kuchen geht immer.
Da brauche ich nicht einen extra internationalen Tag. Aber gut zu wissen. Danke.
Bei mir ist täglich der Kaffee-Tag
den Kuchen gibt es hin und wieder wenn mir danach ist, des öfteren aber eine Topfengolatsche
Bei uns gibt es mehrmals in der Woche einen Kuchen oder sonstiges Süßes. Kaffee trinken wir täglich.
Mit den abgewandelten Spruch eines ehemaligen Finanzministers sage ich: " Ein guter Tag beginnt mit einer guten Tasse Kaffee". Es dürfen ruhig auch zwei sein.
Kaffee geht immer, Kuchen fast immer
Bei mir ist täglich kein Kaffee-Tag, ich trinke keine. Einen Kuchen Tag brauche ich auch nicht. Den esse ich, wenn ich einen mag.
Mit Kaffee beginnt der Tag einfach besser
Trinke sicherlich 2-3 Tassen Kaffee, mit Genuss. Beim Kuchen sage ich auch nicht " Nein". Zum Mittagskaffee gibt es täglich etwas "Süßes"
Kaffee trinke ich jeden Tag in der Früh, Kuchen gibt es meistens nur am Wochenende oder wenn Besuch kommt .
Kaffee trinke ich jeden Tag in der Früh, Kuchen gibt es meistens nur am Wochenende oder wenn Besuch kommt .
Heute ist der Internationale Kaffee und Kuchen - Tag. Habe ich soeben vernommen.
Habt ihr ihn ordentlich gefeiert?
Ich werde ihn erst morgen anständig mitZwetschgen Kuchen feiern.