Baylis habe ich selber schon mal versucht, schmeckt gar nicht mal so schlecht. Aber Whisky im Kaffee? Der schmeckt mir ohne Kaffee schon gar nicht und vom Alkoholgehalt brauch ich da gar nicht zu sprechen. Da bin ich wahrscheinlich nach dem ersten Kaffee betrunken!
Forum - Kaffee verfeinern
Das mag ich alles nicht. Das einzige was ich im Kaffee sehr gerne habe ist ein wenig Schlagobers.
Mandel-Sirup im Kaffee schmeckt wirklich sehr lecker.
ich bin bei dir tinetrix. wenn ich kaffee trinke, dann wegen des geschmacks, da mag ich ihn nicht verfälschen. sirup kommt für mich sowieso nicht in frage, da ich keinen süßen kaffee mag. am liebsten ist mir ein espresso.
Ich gebe in meinen Kaffee ausschließlich Milch. Aber eine Arbeitskollegin von mir verfeinert ihn immer mit einer Prise Zimt und Curcuma.
Ich gebe auch gerne etwas Zimt darauf oder auch etwas geschlagenen Obers.
Wenn es bei uns zu besonderen Anlässen Kuchen und dazu frische Sahne gibt, gebe ich auch gerne einen Klecks in meinen Kaffee.
ich gebe gerne einen Schuß Baileys dazu
Schwarz tee mag ich gerne mit Milch und Zucker
- 1
- 2
Ich gebe zu meinem Kaffee gerne etwas Haselnuss-Sirup oder auch mal Mandel-Sirup.Schmeckt einfach super.Habs auch schon mit Baylis versucht,ist auch gut.Irish-Whisky schmeckt einfach traumhaft im Kaffee.