Forum - Kaffeemaschine

Anna-111

Mich würde interessieren mit welcher Kaffeemaschine ihr euren Kaffee macht.

schurli

Wir machen Kaffee mit einem DeLongi-Vollautomat welcher einen traumhaften Kaffee liefert.Und fallweise mal mit unserer Tassimo(guter Kaffee) und auch unsere Dolce Gusto kommt auch zum Einsatz(Kaffee auch recht gut und auch Eistee-Pfirsich und Eis-Caffee schmecken im Sommer sehr gut).

hexy235

ich habe eine Kenwood Espressomaschine

Marille

Ich nehme eine Filtermaschine, mir schmeckt dieser Kaffee am besten!

Goldioma

Ich habe eine Saecco- ohne die könnte ich nicht mehr sein, ob Kaffee oder Tee- allzeit bereit.

sssumsi

im büro sind wir vor einiger zeit auch auf einen melitta vollautomaten umgestiegen. der ist ohne jeglichen schnickschnack und gut zu reinigen. zu haus haben wir noch eine kapselmaschine, dass soll sich aber bald ändern. ich liebäugle mit einer siebträgermaschine, aber ich bin mir noch nicht sicher.

Andreawowa

Ich mag sehr gerne Cappuccino. Auf der Arbeit haben wir von De Longhi die Maschine, die auch noch Cappuccino heißt. Der Kaffee schmeckt wirklich toll.

Dosch

Wir haben einen Saeco - Vollautomaten, der allerdings jetzt anfängt zu zicken (hat aber auch schon einige Jährchen auf dem Buckel und wird wahrscheinlich bald in Pension gehen dürfen/müssen).

presheva21

Ich verwende Cremesso, geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden