Forum - Kaffeetrinken schnell oder langsam?

Maarja

Ich sitze gerade wieder schon ewig beim Frühstückskaffee. Ich kenne niemanden der so lange zum Kaffeetrinken braucht wie ich 

hubsi

Und wie lange, also welche Zeit vergeht, bis das Häferl Kaffee getrunken ist? Ich trinke eine Tasse Kaffee beim Frühstück ca. in 20 Minuten aus. Dazu esse ich was. Einen Eiskaffee am Nachmittag genieße ich in einigen Minuten.

hobbykoch

Wenn ich in der Früh Zeit habe, kann ich schon auch ewig beim Frühstückskaffee sitzen. Meist muss es aber doch ein bisschen schneller gehen. Ein Eiskaffee ist jedenfalls schneller weg ;-)

Teddypetzi

Der Kaffee aus der Espressomaschine ist das erste was ich am Morgen brauche, und den genieße ich so ca. 20 Minuten, anschließend gibt es Frühstück

michi2212

Wenn ich arbeiten bin, brauche ich etwa 5 Minuten für Kaffee und Frühstück.  Am Wochenende darf es etwas länger dauern.   

Maarja

Ich trinke zwei große Tassen Kaffee am Morgen. Eine Stunde brauche ich dafür schon. Ich liebe das auch sehr, dieses langsame

Pesu07

Während der Woche muss es schnell gehen (ca. 15 Min.). Am Wochenende dauert es wesentlich länger.