Forum - Kakerlaken im Restaurant 2.0

 
Katerchen

Beim Lesen des Beitrags mit dem „Kakerlaken-Restaurant“ in Wien ist mir folgender Bericht eingefallen:

In Deutschland war ein Paar unterwegs und speiste opulent in gehobenen Restaurants. Nachdem sie fast fertig waren entdeckten sie jedes Mal eine Kakerlake im Essen und reklamierte lautstark. Mit dem Ergebnis, dass sie nichts zahlen musste.

Ein Kellner erinnerte sich, dass in einem früheren Lokal die gleiche Situation mit den gleichen Gästen war und rief die Polizei. Es hat sich dann herausgestellt, dass diese „Gäste“ immer eine Kakerlake oder anderes Ungeziefer von zu Hause mitbrachten um umsonst essen zu können.

Sie wurden dann angeklagt wegen Zechbetrug. Ich vermute, dass das dann teuer kam, die Restaurants werden dann auch auf Schadenersatz und Rufschädigung geklagt haben.

Billie-Blue

Haben die zuhause kakerlaken gezüchtet?

jowi59

Manche sind sehr kreativ, um nichts bezahlen zu müssen.

Wenn ich mir den Besuch im Restaurant nicht leisten kann, dann bleibe ich halt zu Hause.

hexy235

Manche werden eben sehr erfinderisch,damit sie nichts bezahlen müssen. Diese Kakerlaken waren aber in der Küche und nicht am Teller.