Forum - Kaktusfeigen kaufen

Limone

Ich mag die Kaktusfeigen sehr gerne, deshalb freue ich mich jedes Jahr, wenn es welche ab Anfang September zu kaufen gibt. Leider finde ich in den Geschäften noch keine. Habt Ihr schon welche gesehen und wo?

alpenkoch

beim Bill gibt es die in ner 500g Verpackung. Guten Appetit

alpenkoch

ob das jetze so ist, keine Ahnung. Wir kaufen im Moment nicht bei Lid ein. Doch die hatten die am regelmäßigsten, Jahr für Jahr

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 10.09.2021 um 11:00 Uhr

Limone

alpenkoch danke, beim Lidl gibt es die derzeit noch nicht, aber ich werde beim Bil.. schauen, vielleicht gibt es welche.

xblue

hoffentlich haben die Bil.. Bundesländer das selbe Sortiment, viel Erfolg                                                                                                                                                                   

Lara1

Es gibt bei uns schon wunderbar schmeckende heimische Weintrauben. 

Teddypetzi

Bei uns hier sind sie schon reif,  wir pflücken und essen sie gleich 🥰

Limone

Lara1 ich mag aber keine Weintrauben. Ich will Kaktusfeigen. Ich glaube ich habe schon jahrelang keine Weintrauben mehr gegessen.

xblue

hallo Limone, hab heut an dich gedacht 

B*lla Baden b. Wien hatte heute Kaktusfeigen

Limone

alpenkoch war heute beim Bill. leider gibt es keine Kaktusfeigen. xblue schön das Du an die Kaktusfeigen denkst, aber bei unserem Bill .gibt es keine. Ich glaube auch das es noch nie welche gegeben hat. So schade.

• 1
  • 2