Und wem interessiert es wirklich? Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Lebensgewohnheiten dadurch ändern. 

Forum - Kalorien Hitliste
Was heißt das denn? Geht das pro Person in diesem Land, pro Tag? Dann gehöre ich bestimmt nicht dazu und überhaupt frage ich mich, was man mit so einem Ranking anfangen soll?🤔
Wenn 4012 kcal ein Durchschnittswert sein soll, dann kann ich mir das nicht vorstellen, da müssten ja viele Personen noch weit mehr essen, wenn dafür andere weniger essen.
Mein Sohn isst zu manchen Zeiten bis zu 4000 kcal am Tag, aber nur wenn er in einer besonders intensiven Trainingsphase ist, sonst ist das ja gar nicht zu schaffen.
Hat man eventuell nur den Lebensmittelverbrauch der Länder hergenommen, und alles was weggeworfen wird auch noch dazugerechnet? Somit hätten wir eine Liste der größten Lebensmittelsünder hier 
Irgendwie kann ich mir das schon vorstellen- nur ich meine, gleichzeitig sollte man die Übergewichtigen auch auflisten. Hängt ja irgendwie zusammen
Durchschnittswerte einer Studie oder Info von oe24?
Kalorienverbrauch hat sowohl mit Geschlecht, Alter, Arbeit,Bewegung ... zu tun und ein Stahlofenarbeiter hat einen höheren Verbrauch als ein Pensionist.
Bei diesem Verbrauch ist aber Übergewicht garantiert.
Forschende der Oxford Universität haben 184 Länder nach Kalorienverbrauch eingestuft. Daher das Ranking von 20 Staaten.
Gefunden auf oe24
Kalorien-Ranking: Die Top 20 essgierigsten Länder