Eine Gaspacho Suppe esse ich schon gerne, jedoch mehr bzw. lieber verarbeite ich Gemüse zu Salaten und esse vieles auch als 'Rohkost, manches sogar frisch im Garten.
Forum - Kalte Suppen
Kalte Suppen gibt es bei uns nicht, hat keiner eine Freude damit.
Aber auch wenn es heiss ist, ist eine heisse Suppe gut.
Kalte Suppen wie eine Gurkenkaltschale oder Gazpacho wird immer wieder sehr gerne gegessen. Suppen mit Obst verdünne ich lieber noch ein bisschen und trinke diese als Limonade/Saft.
Kalte Suppen mag bei uns niemand. Lieber eine "richtige" Suppe.
Wir mögen auch keine kalten Suppen.
Brûderlein hatte uns ne Kälte Erdäpfel Cremesuppe gemacht. War total lecker. Ne Kälte Gurken Suppe war ne Katastrophe
Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie eine kalte Suppe zubereitet habe. Ich habe auch keine Ambitionen. Wenn es richtig heiß ist, esse ich lieber Obst oder Salate. Eine "normale" heiße Suppe esse ich immer, natürlich in der kalten Jahreszeit häufiger als im Sommer.
Kalte Suppen essen wir nicht, im Sommer manchmal eine Tomaten-, oder Fischsuppe
Mich reizt es auch nicht wirklich eine kalte Suppe zuzubereiten. So wie ihr sagt - da esse ich das Gemüse lieber als Salat oder auch gebraten/gegrillt, statt es zu pürrieren.
Eine warme Suppe hingegen mögen wir auch im Sommer hin und wieder.
- 1
- 2
In den Rezeptvorschlägen von GK finden sich zu dieser Jahreszeit immer wieder kalte Suppen aus Gurken, Melonen und dergleichen. Mögt ihr kalte Suppen? Ich bin kein Fan davon. Ich esse Obst und Gemüse lieber als Salat, denn püriert.