Bei uns ist jetzt noch nicht einmal der ganze Schnee weg. Also was soll's... mache ich halt das Beste draus... dann geht's halt am Wochenende wieder einmal auf die Piste.
Forum - Kälteeinbruch am Wochenende
Ich mag auch keine Kälte und keinen Schnee mehr. Aber wir können es leider nicht ändern.
Habe auch keine Freude damit
An sich hab ich mit Kälte kein Problem, aber in diesem Winter spielt unsere Heizung verrückt, sobald sich eine kältewelle ankündigt streikt sie, heute schon wieder und natürlich ist Wochenende und der Techniker nicht zu erreichen sicher schon das 6te mal diesen Winter, dass wir im Kaltem sitzen.
Hoffentlich war's das dann jetzt endlich!
Also, ich bin nicht grad der Sonnenanbeter, aber mir genügt der Winter jetzt auch schon.
Ich lieg ohnehin seit 10 Tagen im Bett - aber ich würde mich auch schön langsam auf den Frühling freuen.
gute Besserung liebe Monika
Noch kann ich mit Neuschnee etwas anfangen. Punsch sei Dank
Gute Besserung Monika!
Ich glaube nicht daß es nochmal richtig viel schneit. Aber wenn ist auch nicht tragisch. Hält eh nicht lange um diese Zeit
wegen 2 Tagen geht ja nächste Woche wieder zu den plus Grade
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 17.03.2018 um 08:17 Uhr
- 1
- 2
Reicht euch der Winter für heuer auch schon? Also mir war er lange genug, ich habe die ersten warmen Tage sehr genossen, meinen Küchengarten inspiziert ... der Schnittlauch beginnt schon zu wachsen. Und jetzt kommt am Wochenende die Kälte und der Schnee zurück. Ich hoffe, der letzte Versuch des Winters für diese Saison.