Forum - Kältekammer

sssumsi

In unserer nächsten Umgebung gibt es seit kurzem eine Kältkammer, und es reizt mich sehr diese zu testen. Hat hier jemand Erfahrung damit?

hobbykoch

Mir geht es sehr ähnlich. In unserer Nähe gibt es auch eine Kältekammer, die ich gerne einmal testen möchte. D.h. bisher habe ich noch keine Erfahrungen. Mein Mann hat die Kältekammer schon einige Male ausprobiert und ist recht begeistert.

Billie-Blue

Nein, ich war noch nie in einer Kältekammer und es reizt mich gar nicht. Auch Sauna mag ich nicht. Ich habe gerne gemäßigte Temperaturen.

Katerchen

Reizt mich weniger, ich mag es gerne warm. Wenn ich so eine Kammer aufsuche brauche ich vermutlich dann einen Liter Jagatee hinterher. Früher war ich Kälte gewohnt, da war ich im Winter ständig schifahren. Aber jetzt fröstle ich eher.

Teddypetzi

Ich denke es wird dort recht kalt sein nichts für mich

Pesu07

Das mag ich mir überhaupt nicht vorstellen, da ich kälteempfindlich bin, auch Sauna muss ich nicht haben 

moga67

Zur Regeneration nach sportlicher Extrem-Belastung aber auch für Rheuma Patienten scheinbar super.  

Hab weder Rheuma, noch Sport-Extrem-Belastung und trotzdem bin ich darauf neugierig.