Kanu fahren

Limone
Limone

Seid Ihr schon mit einem Kanu gefahren? Ich habe es einmal im Urlaub versucht, hat mir nicht besonders gefallen.

hannevg
hannevg

heute wird auf den einschlägigen Seiten zum Tag des....  ja der Blockhaus-Tag und der Tag des Kanus angezeigt. Könnte man doch gleich mit dem Tag der Kamera  verbinden

Gabriele
Gabriele

wir waren mit der ganzen familie auf der raab kanu fahren, fast bis nach ungarn. war ein super erlebnis, aber auch deshalb, weil mein mann und ich kajak fahren können und somit die navigation für uns recht einfach ist. die anderen teilnehmer in der gruppe wurden fast alle nass, weil sie zu wenig vorausschauend navigiert und gepaddelt sind.

sssumsi
sssumsi

Wir sind vor gut 25 Jahren auch schon auf der Raab mit dem Kanu gefahren. Damals war leider sehr wenig Wasser und wir mussten die Kanus manchmal tragen :(

Vor zwei Jahren sind mein Mann und ich in Griechenland auf dem Nestos gefahren. Nur wir zwei und der Guide - es war herrlich.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich bin noch nie Kanu gefahren.

AllBlacks
AllBlacks

früher bin ich öfters mit dem kanu gefahren, am meer, in seen und auch wildwasser, war jedesmal ein super erlebnis.

herbert06
herbert06

Bin noch nie Kanu gefahren

Halbmondchen
Halbmondchen

Wir haben im Vorjahr eines bekommen, ich war aber noch nicht damit auf dem Wasser. 

MaryLou
MaryLou

Habe ich noch nicht ausprobiert, würde aber gerne mal damit anfangen. 

Dosch
Dosch

Habe ich noch nicht probiert