Ich kann das nicht mehr sehen, außerdem weiß ich sowieso wem ich meine Stimme gebe
Forum - Kanzlerduell
Ich schau hin und wieder
Nein, ich schaue mir das nicht an.
Ich schaue mir die Kanzlerduelle nicht an. Ich weiß schon wen ich wählen werde
Meine grundsätzliche Meinung, welche Partei/Kandidaten ÖSTERREICH gut tuen kann, steht schon fest. Zumindest in der Hinsicht, dass es einfach "NO GO Parteien" für mich gibt. Habe gestern einen interessanten Bericht gelesen. Stimmt es, das es in den letzten Jahrzehnten, zumeist ein SPÖ Kanzler war? Habe da keinen Überblick, da es nur 1 Quelle war in der ich das gelesen habe. Mein größtes Ärgernis am Arbeitsmarkt ist die Schaffung der Klein Jobs >400€<, freie Dienstverträge, Werksverträge etc.". Dadurch das die Arbeitgeber da weniger Sozialleistungen zahlen müssen, werden echte Arbeitsverträge kaum noch abgeschlossen. Ich habe es selbst erlebt, mein Angestelltenvertrag wurde zum freien Dienstvertrag. Take it, or live it. Ich kenne leider viele denen es ähnlich ergangen ist. Vor allem haben viele Teenager Angst, das wenn sie überhaupt einen Ausbildungplatz bekommen haben, später auch "übernommen" werden. Mit einem echten Vertrag, denn es gibt im Moment viele Schlupflöcher. Wie oft wurde ich von der Krankenkasse angeschrieben, dass mein Job nicht mehr über die WGKK versichert sei, sondern die SVA. Die Kanzler Kanditaten behaupten im Wahlkampf; ich mache-ich werde-ich ändere. daher auch meine Frage nach den vorherrschenden Kanzlern der letzten Jahrzehnte. Das diese Arbeitsmarktpolitik damals von Deutschland übernommen wurde, puh, für mich eine Katatrophe für uns Arbeitnehmer. Da verstehe ich grad die jungen Wähler wenn sie XXP wählen.
- 1
- 2
habe mir einige Duelle angesehen, lasse mich jedoch nicht dadurch beeinflussen, da ich weiß, wen ich wählen werde