Einige Kapern gebe ich gerne zum Liptauerkäse, Sosse Tatare oder wenn ich ein Rinds-Saftfleisch mache.
Forum - Kapern
In Topfenaufstrichen, nicht nur Liptauer, auch Bärlauch, Kräuter passen Kapern immer.
ich verwende Kapern eigentlich nur beim Liptauer , aber da meistens die Salzkapern
Ich verwende sie in Rindsrouladen.
Kapern verwende ich meist nur in Aufstrichen. Ich bin die einzige in der Familie die diese mag. Welche Marke hast du da gekauft?? Hab getrocknete Tomaten noch nie mit Kapern gesehen.
Verwenden wir eigentlich fast nie, aber für ein Rezept mit Thunfisch hatten wir mal welche besorgt. Waren gar nicht mal so schlecht, aber zu meine Favoriten werden sie wohl nie
Wir verwenden Kapern auch so gut wie nie. Schade eigentlich. Aber bei den Rindsrouladen gehören sie für mich einfach dazu.
ich verwende Kapern beim Liptauer, weiters habe ich sie sehr gerne in der Fülle der Rindsrouladen. Auch im Linsengemüse schmecken sie sehr gut.
In meinem kürzlich gekauften Glas getrocknete Tomaten sind auch Kapern drin. Schmeckt ziemlich gut, sollte ich eigentlich öfter kaufen. Was macht ihr mit Kapern?
Ich kenne Kapern nur in Tomatensugo.