Kapern

Zwiebel
Zwiebel

In meinem kürzlich gekauften Glas getrocknete Tomaten sind auch Kapern drin. Schmeckt ziemlich gut, sollte ich eigentlich öfter kaufen. Was macht ihr mit Kapern? 

Ich kenne Kapern nur in Tomatensugo. 

Pesu07
Pesu07

Einige Kapern  gebe ich gerne zum Liptauerkäse, Sosse Tatare oder  wenn ich ein Rinds-Saftfleisch mache.

Beatus
Beatus

In Topfenaufstrichen, nicht nur Liptauer, auch Bärlauch, Kräuter passen Kapern immer.

Teddypetzi
Teddypetzi

ich verwende Kapern eigentlich nur beim Liptauer , aber da meistens die Salzkapern

Pannonische
Pannonische

Ich verwende sie in Rindsrouladen.

abirgit
abirgit

Kapern verwende ich meist nur in Aufstrichen. Ich bin die einzige in der Familie die diese mag. Welche Marke hast du da gekauft?? Hab getrocknete Tomaten noch nie mit Kapern gesehen. 

-michi-
-michi-

Verwenden wir eigentlich fast nie, aber für ein Rezept mit Thunfisch hatten wir mal welche besorgt. Waren gar nicht mal so schlecht, aber zu meine Favoriten werden sie wohl nie 

hobbykoch
hobbykoch

Wir verwenden Kapern auch so gut wie nie. Schade eigentlich. Aber bei den Rindsrouladen gehören sie für mich einfach dazu.

Mirli_87
Mirli_87

Ich mag die kapern am liebsten auf der Pizza ansonsten aber ich sie noch nicht für ein gericht ausprobiert

snakeeleven
snakeeleven

ich verwende Kapern beim Liptauer, weiters habe ich sie sehr gerne in der Fülle der Rindsrouladen. Auch im Linsengemüse schmecken sie sehr gut.