Das ist ein sehr interessantes Spielzeug. Bis jetzt kannte ich das nicht, werde es eventuell für ein Ostergeschenk vormerken. Danke für deinen Beitrag.
Forum - Kapla
hobbykoch
Meine Kinder haben auch sehr gern damit gespielt. Da sind Riesentürme entstanden. In der Spielgruppe haben sie mit anderen Kindern eine ganze Kapla-Stadt aufgebaut. Ein tolles Spielzeug!
Billie-Blue
Ich glaube, dass wir das auch hatten, bzw. noch aufgehoben haben. Mir kommt der Name so bekannt vor.
hexy235
Diese Holzstäbchen kenne ich nicht, auch den Namen dieser Stäbchen sagt mir nichts, obwohl ich zwei Söhne habe. Muss einmal gugeln.
Pesu07
Kapla hatten unsere Kinder nicht. Wir haben sie deswegen nicht gekauft, da sich unsere Kinder bei Besuchen bei Freunden, die Kapla hatten, nie gespielt haben.
Einer meiner Enkelsöhne (10) hat seine Liebe zu Kapla Holzstäbchen entdeckt.Er kann sich stundenlang mit diesen Holzstäbchen beschäftigen.Ich habe ihn jetzt über 200 Stück von den bunten zu seinen naturfärbigen dazu gekauft.Jetzt macht es ihn noch mehr Spaß Dinge zu konstruieren.
Spielen eure Kinder oder Enkelkinder auch gerne mit Holzstäbchen?