Der Großteil der Familie mag Karfiol. Aber ich brauche für mich eine Alternative. Ich mag ihn gar nicht.
Forum - Karfiol ja oder nein?
Karfiol mag jeder
Paniert und in der Pfanne herausgebacken mag den Karfiol bei uns Jeder. Als Kind mochte ich keinen Karfiol, außer er war so zubereitet
Wie Maarja schon geschrieben hat, kommt es oft auf die Zubereitung an. Überbacken und/oder mit Béchamelsauce mag bei uns jeder Karfiol und das war schon in unserer Kindheit so.
Karfiol mag bei uns jeder. Als die Kinder noch zu Hause lebten, gab es öfters panierten Karfiol, ich habe ihn am liebsten als Suppe oder als Salat zubereitet oder im Mischgemüse, da gerne mit Brokkoli.
Als Suppe liebe ich ihn heute sehr. Karfiol wird so herrlich cremig, wenn man ihn püriert. Das nutze ich sogar manchmal für andere Gemüsecremesuppen
Bei uns mag ihn jeder. Gott sei Dank. Als Creme-Suppe oder überbacken ist er mein Lieblingsessen.
Ich mochte ihm noch nie, als Kind musste ich manchmal den panierten Karfiol essen
der gehört euch alleine
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 03.11.2023 um 07:40 Uhr
Wir sind ja nur zu zweit und mögen Karfiol sehr gerne.Allerdings mag ihn mein Partner mit Schinkenkäsesauce und ich lieber mit gerösteten Brösel
ich habe gerade auf der suche nach karfiolrezepten eine riesenmenge gefunden, was mich ein bisschen erstaunt hat. ich kenne nämlich viele die gar keinen karfiol mögen, einschließlich einiger familienmitglieder bei uns. wie schaut das bei dir aus, kannst du deiner familie karfiol servieren, oder brauchst du daneben eine alternative für die heikleren esser?