Ich trage Jogginghosen nicht in der Öffentlichkeit. Nur beim Sport trage ich eine.
Forum - Karl Lagerfeld und die Jogginghose
Ich trage meine Sporthosen beim Sport und aber auch auf dem Weg dorthin. Manchmal erledige ich davor noch etwas, mitunter auch kleine Einkäufe. Aber meine Sporthosen sind wenigstens nicht ausgeleiert und formlos.
Formlose und ausgeleierte Jogginghosen sind doch von gestern. Heute gibt es Modelle, die sich durchaus in der Öffentlichkeit tragen lassen.
Irgendwie hatte er schon recht mit dieser Aussage. Wenn jemand in einem psychisch oder /und körperlich schlechten Zustand ist, führt das meist zu Verwahrlosung, weil man die Kraft nicht mehr hat, sich gut herzurichten und sich zu pflegen.
Das muss nicht unbedingt eine ausgeleierte Jogginghose sein. Es können auch abgetragene, schmutzige Jeans sein, ungeputzte Schuhe usw.
Man kann mit einer schönen Jogginghose chic wirken und andererseits mit einem Anzug schlampig, wenn dieser seine besten Zeiten lange hinter sich hat und verdrückt ist oder löchrig.
Es ist dann eher Sache des persönlichen Geschmacks, ob man gepflegten Jogginghose geht oder nicht. Ich mag Jogginghosen für mich weniger gerne, aber bei anderen stören sie mich nicht. Es gibt für Sport oder Homedress andere Kleidung, die ich lieber mag.
Ich trage keine Jogginghosen in der Öffentlichkeit obwohl es schon schicke und alltagstaugliche Modelle gibt.
Es stört mich aber nicht, wenn wer welche trägt.
Anlässlich einer Gala-Veranstaltung in New York zu Ehren von Karl Lagerfeld fällt mir ein seiner Sprüche ein: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“
Tragt ihr in der Öffentlichkeit eine Jogginghose, außer beim Sport? Ich kann manchmal Menschen beim Einkaufen sehen, die ausgeleierte und formlose Jogginghosen tragen, einfach fürchterlich.