Ich schreib jedes Jahr Weihnachtskarten und bastle sie auch selber. Genauso freu ich mich über die, die ich bekomme.
Ich schreib auch noch Ansichtskarten aus dem Urlaub*ggg*
Ich schreib jedes Jahr Weihnachtskarten und bastle sie auch selber. Genauso freu ich mich über die, die ich bekomme.
Ich schreib auch noch Ansichtskarten aus dem Urlaub*ggg*
Ich habe mir vorgenommen, meinem Onkel und meiner Tante eine Karte zu schicken.
Früher habe ich das regelmäßig gemacht, aber dann ist es mir zu stressig geworden, weil es dann um die 15 Karten waren und der übliche Weihnachtsstreß war.
Es stimmt, es ist ein nette Geste und ein schönes Zeichen, dass man an jemanden denkt. 
Weihnachtskarten schreibe ich nicht, aber dafür gibt es immer Karten aus dem Urlaub. Ich freue mich auch immer, wenn ich solche Ansichtskarten bekomme
Weihnachtskarten werden mit den Kindern gebastelt und dann verschickt an alle, die sich darüber freuen 😃
Ich bin überrascht, dass hier doch noch so viele Weihnachtskarten schreiben und verschicken. Ich mache das auch noch, aber in meinem Umfeld ist das eher selten geworden.
Wir schreiben keine Weihnachtskarten und verschicken diese mit der Post, auch schicken wir keine Ansichtskarten aus dem Urlaub.
Eine Karte zu bekommen bedeutet, dass jemand an uns gedacht hat,
dass wir jemandem wichtig sind. Gibt es ein schöneres Geschenk?
Wie sieht das bei dir aus? Versendest du Weihnachtskarten?