Die sind doch wiederverwendbar. Ein Gröstel mit Erdäpfeln, Zwiebel und Kräutern damit machen.
Auch klein geschnitten anbraten und Eier drüber, Brot dazu und fertig.
Die sind doch wiederverwendbar. Ein Gröstel mit Erdäpfeln, Zwiebel und Kräutern damit machen.
Auch klein geschnitten anbraten und Eier drüber, Brot dazu und fertig.
am nächsten tag sind sie sicher noch gut genießbar, ich würde sie wahrscheinlich im dampfgarer "wiederbeleben". ein familienmitglied ist bei uns histaminempfindlich, ihm würde ich sie nicht mehr geben, aber die kinder würden sie bstimmt gut vertragen. (abgesehen davon würden sie normalerweise nicht an 2 tagen hintereinander käsekrainer essen dürfen). und falls sich gar niemand als abnehmer findet, darf die katze ein kleines zipferl kosten (ungesund für das viecherl), und die henderl dürften sich die reste klein geschnitten aufteilen, da erwischt dann hoffentlich auch keines allzu viel salz.
Warum gleich weg werfen? Bin mir sicher, dass 1-2 Tage im Kühlschrank halten. Man kann sie auch kalt essen. Ist dann so ähnlich wie Käswurst.
Käsekrainer schmecken leider nur frisch gegrillt so richtig gut. Ich hab mal am nächsten Tag welche in der Mikro aufgewärmt. War dann doch ein Fall für meinen Haushund
Danke für die Antworten. Mein Mann hat sie bereits als Jause kalt aufs Brot mit Senf gegessen.
Sie halten gut gekühlt sicher 2 Tage im Kühlschrank .
Ich kann mir nicht vorstellen, das gegrillte Käsekrainer von guter Qualität nicht nächsten Tag auch kalt noch gut schmecken. Zumindest würde die bei uns nicht lange im Kühlschrank liegen.
@ Heinrich45
Der arme Hund! Eine Käsekrainer ist doch kein Hundefutter.
Wir haben auch schon Käsekrainer oder debreziner Würstel am nächsten Tag gegessen. Frisch schmecken sie jedoch besser.
Hallo, mein Sohn hat gestern 4 Käsekrainer gebraten und dann nur 2 gegessen, zwei in Staniol eingepackt in den Kühlschrank gelegt. Ich werde die wohl wegwerfen müssen. Oder kann man die noch weiterverwerten? Bin mir unsicher.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 19.05.2020 um 14:46 Uhr